Kleinster Penis der Welt – Wie wird dieser überhaupt definiert?  

Wer hat den kleinsten Penis der Welt?Kleinster Penis der Welt – Wichtig bei der Beurteilung ist erst einmal die Unterscheidung zwischen Erwachsenen und Jugendlichen. Ein einem Erwachsenen spricht man von einem Mikropenis, wenn dieser kürzer als 7 cm im erigierten Zustand ist. Da im Laufe der Pubertät der Penis seine Reifung und seine Entwicklung durchläuft, erfolgt die Definition des Mikropenis hier unter Berücksichtigung eines Mittelwertes des jeweiligen alters.

Verantwortlich für den Titel „Kleinster Penis der Welt“ kann eine Hormonelle Störung in Form von Testosteron sein. Beim Testosteron handelt es sich um das männliche Sexualhormon, welches zum großen Teil im Hoden Produziert wird. Bei einer Hormonellen Störung, wird Testosteron vom Körper selbst nicht produziert oder aufgenommen. Ein zum Glück recht seltenes aber leider vorkommendes leiden kann der Mikropenis sein. Wenn dieser bereits früh in der Kindheit erkannt und Diagnostiziert werden sollte, dann entwickelt sich dank einer Behandlung ein vorerst kleiner Penis normal. Wir empfehlen eine natürliche Penisvergrößerung für mehr Lebensqualität.

 

* Preis wurde zuletzt am 19. April 2017 um 11:27 Uhr aktualisiert

Kleinster Penis der Welt der bisher gemessen wurde

 

Kleinster Penis der Welt messenDie Länge des jemals kleinsten Penis der Welt, beträgt nur ganze 2 cm im schlaffen und 3,5 cm im erigierten Zustand. Sieger und träger dieses Titels ist der damals 30-jährige Pzhyzbylovich Lee aus Polen. Im Jahr 2008 landete er in der Liste der Weltrekorde. Wie bereits oben im ersten Absatz erwähnt, hätte ihm eine Hormontherapie bei frühzeitiger Diagnostizierung, die Unterentwicklung seines Geschlechtsorgans erspart.

 

 

Hat Sänger Enrique Iglesias den kleinsten Penis der Welt?

 

Hat Enrique Iglesias den kleinsten Penis?

Quelle: wikimedia.org

Der Schmusesänger Enrique Iglesias hat immer wieder mal gerne betont, dass er untenrum nicht sehr üppig bestückt wäre. Damit gibt er automatisch preis, dass er mit seinem charmanten Look als Latin Lover seinen Ruf nicht nachkommt. Er behauptet zwar „das meine ich ernst, ich habe den kleinsten Penis der Welt“ aber die wirkliche Wahrheit über sein bestes Stück wird nur er selber und mögliche Liebhaberinnen von ihm wissen. Auf jeden Fall hat dieses vermeintliche Geständnis von Enrique Iglesias für Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit gesorgt. Ein Kondomhersteller bot dem Sänger daraufhin 1 Million Dollar für einen Werbedeal mit Kondomen im Miniformat.

 


Kommentar schreiben

*


Noch keine Kommentare